Freitag, 16. März 2012

Ein wunderschöner sonniger Tag!

Als ich heute morgen aufstand und schon die Sonne schien, war meine anfängliche weniger gute Laune doch gleich viel besser! Eigentlich war geplant, daß ich nach der Creativa am Mittwoch mich nun schön an den Schreibtisch setzen und meine neuen Sachen ausprobieren kann. Aber Pustekuchen, denn meine Tochter fiebert "fröhlich" vor sich hin und da bleibt nicht viel Zeit übrig! Es lebe der Fernseher - pädagogisch ja sehr wertvoll, aber egal!!!!! So hatte ich eben ein wenig Zeit, um auch endlich mal eine dieser Geburtstagstorten-Bausätze zu basteln. Ich habe sie schon vor längerem auf verschiedenen Blogs gesehen und wollte es auch mal probieren. Sie sind wirklich ganz einfach und ein tolles Mitbringsel!





Ich habe sie in fröhlichem Osterglockengelb gehalten (vermutlich hat mich die Sonne inspiriert). Das Geburtstagstörtchen-Stempelset ist einfach wie gemacht dafür! Wegen des Zeitmangels ist sie sehr schlicht geworden - mal sehen, was die nächsten geben. Gut, daß jetzt so viele Geburtstage kommen, da kann ich noch ein wenig ausprobieren ;-)
Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Tag!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen