Dienstag, 14. Februar 2012

Langsam habe ich genug!

So, nachdem ich nun das Wochenende mal wieder (!!!) krank auf dem Sofa verbracht habe - und ganz fit bin ich immer noch nicht -, bin ich langsam echt sauer! Kann das jetzt nicht mal langsam ein Ende haben??? Eigentlich wollte ich am Samstag nach Bielefeld, denn da fand wieder die "handmade" statt, bei der Sina, Dörte und noch 2 -3 unseres Teams Stempelperlen einen Stand hatten. Ich war wirklich traurig, daß ich ihnen nocht helfen, geschweige denn, sie wenigstens besuchen konnte. Aber klickt mal auf die Namen, dann könnt Ihr ihre Berichte lesen; ich glaube, es hat doch ein wenig Spaß gemacht ;-) !
Heute zeige ich Euch Karten, die ich mit Sprüche-Stempeln gemacht habe, die es leider nicht bei SU gibt, die ich aber immer noch sehr schön finde:




Im Sinne der letzten Karte wünsche ich einer Freundin nochmal alles Liebe zum Geburtstag, denn eigentlich wollte ich auch am WE mit ihr feiern....
So, ab jetzt wird alles besser!!! Beschlossen und verkündet!!!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen