Montag, 2. Januar 2012

Sammelbestellung

Hallo Ihr Lieben!
Willkommen im neuen Jahr! 
Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen und es geht allen gut!
Dann wollen wir doch gleich mal mit neuem Elan ans Werk schreiten. Leider fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten dazu. Wem es auch so geht, der kann sich bis zum 05.01.2012 um 20 Uhr per Mail oder unter 05251 - 390814 melden, dann gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. 
Ach ja, und nicht vergessen, ab dem 24.01.2012 beginnt wieder die sale*a*bration-Zeit! Wer in der Zeit vom 24.01.-31-03.2012 Waren im Wert von 60€ bestellt, bekommt wieder wunderschöne Stempelsets gratis dazu! Wer also Lust hat, eine Party zu geben, kann sich gerne bei mir melden!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen