Montag, 23. Januar 2012

Halli Hallo!

Um mich herum ist das Kommunionfieber ausgebrochen! Viele fangen schon an, sich Gedanken zu machen, wie die Karten, Tischdeko ect. aussehen soll. Bei uns hat das noch etwas Zeit, da wir uns erst später mal mit Konfirmationen beschäftigen werden...
Um den Müttern (oder auch Vätern ;-) ?) noch ein paar Ideen zu geben, zeige ich heute zwei Karten, die ganz einfach auch als Einladung, Glüchwunschkarte oder Danksagung umgeändert werden können. Und wie immer sind der Farbwahl keine Grenzen gesetzt - okay, ein paar schon, aber kaum merklich! Eigentlich liebe ich ja kräftige Farben, wie ja schonmal mit Aubergine und Olivgrün gezeigt, aber für diesen Anlaß gefallen mir auch Pastelltöne.





Liebe Grüße an Euch alle und eine schöne Woche wünsche ich Euch!
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen