Montag, 5. Dezember 2011

Hallo Ihr Lieben!

Die Welt hat mich wieder!
Ich wurde nach einem erneuten 1-wöchigen Krankenhausaufenthalt heute wieder entlassen und bin froh, wieder zu Hause zu sein!!!!!!! Diesmal hat es mich wirklich umgehauen und ich werde auch noch eine ganze Weile brauchen, bis ich wieder ganz hergestellt bin....
Darum bitte ich alle um Verständnis, daß ich noch etwas Zeit brauche, um die vielen Aufträge vom Adventsmarkt in Borchen fertig zu machen. Sobald die ersten Sachen fertig sind, melde ich mich bei Euch!
Da es vermutlich bis Weihnachten sehr ruhig hier sein wird, wünsche ich allen eine wunderschöne Adventszeit!
Seid herzlich gegrüßt!
Nurit

1 Kommentar:

  1. Oh je, was ist passiert?
    Ich liege auch schon seit 10 Tagen völlig flach ;o(
    Wünsche Dir gute Besserung und versuch irgendwie, Dir die Ruhe anzutun. Als Mama ein schier unrealistisches Ziel, ich weiß...

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen