Freitag, 18. November 2011

Wow, war das klasse!

Die drei Workshops sind leider schon wieder vorbei! Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich hoffe, Euch ging es auch so! Leider habe ich nur gestern dran gedacht ein paar Bilder zu machen. Es ist immer wieder spannend, was die Teilnehmerinnen für eigene Ideen mitbringen und umsetzen!







Sind die Karten toll geworden? Es hat mich sehr gefreut, daß sogar 2x Besuch aus über 350 km Entfernung da war! Vielen Dank für die tollen Abende und den Nachmittag - wir wiederholen das!

Jetzt geht für mich aber der Entspurt los, denn die ersten beiden Adventswochenenden (!!! Wir sind schon wieder beim Advent angekommen!!!!) habe ich einen Verkaufsstand auf Weihnachtsmärkten:
1. Advent - Adventsmarkt hier in Borchen
2. Advent - Nikolausmarkt in Hövelhof

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Und allen Demos, die gerade in Paris ein schönes Wochenende genießen, wünsche ich ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen