Samstag, 19. November 2011

Viele Karten...

Bevor es gleich zum Spieleabend geht, zeige ich Euch noch, wie man mit wenig Aufwand viele Karten basteln kann:
Ich habe mit dem  Stempelset "Delightful Decoration" ein Blatt Flüsterweiß und die Stempelfarben Olivgrün, Chili und Saharasand komplett bestempelt und dann in passende Stücke für die Karten geschnitten. Diese Methode eignet sich super zur "Massenproduktion", wenn man viele Weihnachtskarten verschicken möchte und nicht viel Zeit hat.



 Ich habe jetzt nur zwei fotografiert, aber wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich acht Karten aus dem Papier gebastelt und es blieb nur ein winziger Streifen übrig. Perfekt!
Wer diese Karten nachbasteln möchte, aber nicht das passende Material hat, kann sich gerne bei mir melden. Nach den Märkten, also nach dem 2. Advent wird nochmal ein Workshop bei mir stattfinden. Den genauen Termin werde ich noch bekann geben. Wünsche sind also noch möglich!
So, los geht es - ich muß viele Siedlungen und Städte bauen und diese mit Strassen verbinden. Wer weiß, was wir gleich spielen???
Schönen Abend!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Na, die "Siedler von Catan" ;o)

    Die Karten sind super geworden!

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen