Montag, 28. November 2011

Ich bin sprachlos!

Letztes Wochenende war hier in Borchen unser Adventsmarkt. Leider war das Wetter nicht ganz so spitze, wie die ganzen letzten Wochen, aber egal! Es hat nicht viele davon abgehalten, trotzdem zu kommen.
Es hat sooooooooo viel Spaß gemacht, im Kreativzelt einen Stand zu haben! Die Atmosphäre war super und ich bin wirklich begeistert, daß doch noch so viele Leute Karten verschicken! Ich hatte immer das Gefühl, daß SMS und E-Mail die gute alte Weihnachtskarte langsam ersetzen, aber letztes Wochenende wurde ich eines besseren belehrt! Vielen Dank an alle "meine" Besucher!
Leider kann ich Euch noch keine Fotos vom Stand zeigen, da die Fotos noch auf der Kamera sind und die Kamera noch irgendwo verpackt ist... Ich muß mich erstmal durch meine ganzen Kisten wühlen, alles neu sortieren und dann wieder für den nächsten Markt packen, denn nächstes Wochenende bin ich noch in Hövelhof auf dem Nikolausmarkt vertreten. Vielleicht sehe ich ja das eine oder andere Gesicht vom letzten Jahr wieder... Würde mich freuen!
So, jetzt mache ich Schluß für heute und lege mich noch ein wenig auf`s Sofa...
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen