Montag, 10. Oktober 2011

Lesezeichen

Immer zu Anfang des Monats bekommt jede Stampin`Up! Demonstratorin eine "Zeitung" mit neuen Ideen und Anregungen. Diesmal wurden uns tolle Lesezeichen gezeigt, die ich doch gleich mal nachwerkeln mußte. Ich finde sie total toll und man kann sich "richtig austoben"! Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Da ich ja noch nicht viel machen darf und mich sehr ausruhen soll, habe ich mal ein Lesezeichen für mich selbst gewerkelt:




Das Band wird einfach um die Seiten gelegt und so findet man die passende Seite sofort wieder, kann das Lesezeichen nicht durch herrausfallen verlieren und das Buch ist auch noch hübsch geschmückt. Jetzt geht die Genesung doch noch besser vorran!
Liebe Grüße
Nurit

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Und von uns natürlich auch gute Besserung! Jetzt fehlt ja nur noch die Buchrezension ;-)!
    Alles Liebe von TiKa aus MR!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nurit,
    das ist ja eine schöne Idee. Kannst du mir mal eine Kopie der Anleitung schicken?
    Da war ich ja noch kein Demo ;-)
    DANKE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen