Donnerstag, 7. Juli 2011

Unmögliches wird sofort erledigt...

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger! 
Das ist ab sofort mein neuer Slogan!
Heute kann ich Euch einen der mehreren Aufträge zeigen. Der Jubilar bekommt zum 60. Geburtstag ein Wochenende in Dresden geschenkt und dafür sollte eine "Verpackung" gebastelt werden. Ich habe ein "Reiseüberlebenspaket" gepackt, mit den wichtigsten Dingen, wie einem Reiseführer, Trinkpäckchen, Süßkram, Sagrotan-Tüchern, Blasenplaster und vielem mehr. Aber seht selbst!








Das Geschenk ist sehr gut angekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.Außerdem bin ich froh, daß ich es noch rechtzeitig fertig bekommen habe, da ich am Montag angerufen wurde, daß es doch schon heute und nicht erst nächste Woche Samstag gebraucht wurde. Aber, wie gesagt, Unmögliches wird sofort erledigt....
Schönen Abend noch!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Päckchen hast Du da geschnürt und super Kommentare dazu ausgedacht. Kein Wunder, dass sich der Beschenkte sehr drüber gefreut hat, das hätte ich auch! ;-)
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen