Samstag, 4. Juni 2011

Guten Abend!

Gestern war unser Teamtreffen der Stempelperlen bei Sina in Bielefeld. Es war ein ganz toller Nachmittag und ich habe es sehr genossen, den Erfahrungen der anderen zu lauschen. Man kann so viel für seine eigene Arbeit mitnehmen!
Wir haben aber nicht nur leckeren Kuchen gegessen und uns viel unterhalten, sondern auch gewerkelt. Sina und Dörte haben uns ein Projekt mitgebracht. Sina hat ein kleines Album vorbereitet, in das man kleine Fotos oder Gutscheinkarten ect. hineinstecken kann:







Dörtes Projekt war eine Karte, die ich in der Form noch nie gemacht habe:


Es ist eine sehr schöne Karte geworden und ich glaube, die Art werde ich nochmal ausprobieren. Aber vorher, was ich auch bei anderen oft gehört habe, muß ich bei Stampin`Up noch was bestellen....
Vielen Dank Euch beiden für die tollen Projekte!
Morgen zeige ich die Swaps (wird das so geschrieben?), die wir untereinander getauscht haben. Das hat mir übrigens auch sehr gefallen und ich bin heute einige Mal an den Dingen vorbei gelaufen und mußte immer anhalten und nochmal schauen....
LG, bis morgen!
Nurit

1 Kommentar:

  1. Hallo Nurit, schön das du da warst und einige Inspirationen und Tipps mit nach Hause nehmen konntest. Mir geht es mit den Swaps genau so, ich habe sie bestimmt schon 3 mal wieder hervor geholt........Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen