Donnerstag, 2. Juni 2011

Ein kurzes HALLO!

Einfach anklicken!

Da ich im Moment viel um die Ohren habe, melde ich mich heute nur kurz.
Ich möchte Euch auch über das tolle Angebot von Stampin`Up! informieren: Ab einem Umsatz eines Workshops bei Euch von 300 € könnt Ihr Euch zusätzlich zu allen Prämien und Gratisprodukten auch noch Waren für 30 € zusätzlich aussuchen! Was sagt Ihr dazu? Ist das ein Angebot? Also, zögert nicht und meldet Euch bei mir. Dann könnt Ihr auch in den Genuß kommen!
So, jetzt freue ich mich auf das Stempelperlen-Treffen morgen und dann bald auf unseren URLAUB! Endlich geht es wieder in die Schweiz! Mit ganz viel Ruhe, ohne Termine und Wecker und mit ganz viel Wandern. Unsere Kinder "müssen" schon seit einer Woche ihre Wanderschuhe einlaufen!!!! Also wird es ab nächster Woche sehr ruhig hier...
Liebe Grüße
Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen