Dienstag, 24. Mai 2011

Mein Geburtstag

gestern war eigentlich ein schöner Tag. Viele haben an mich gedacht und mir gratuliert. Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Leider lag doch ein Schatten über dem Tag, denn meine Kinder hat der hartnäckige Virus aus unserem Kindergarten erwischt, mit Kopfschmerzen, hohem Fieber und Erbrechen... Und man kann leider gar nichts tun, außer abzuwarten, zu trösten und irgentwie viel Flüssigkeit in sie hinein zu bekommen.
Aber ein tolles Geschenk habe ich gestern von meinem Mann bekommen, das ich Euch noch zeigen möchte.
Da wir ab Mitte Juni unseren Urlaub in der Schweiz (juchuh!!!!) und am Bodensee verbringen werden, hat er mir folgendes geschenkt:
Vermutlich kann sich jetzt keiner vorstellen, was das zu bedeuten hat, oder!?!?
Ich habe mir eine Fahrt auf die Jungfrau gewünscht und so hat er mir diesen Wunsch erfüllt. Zwar steht unten "Hasli-Express", was nicht so ganz stimmt, aber egal! Ich freue mich riesig und hoffe jetzt natürlich um so mehr auf gutes Wetter, denn bei Nebel oder Regen loht die ganze Sache nicht!
Hasliberg - ich komme wieder!!!!!
Ganz liebe Grüße
Nurit

1 Kommentar:

  1. Alles Gute nachträglich und ein glückliches neues Lebensjahr wünche ich Dir ;o)

    Kristina

    AntwortenLöschen