Montag, 2. Mai 2011

Flip-Book

Hallo!
Heute kann ich Euch unser Geschenk zeigen, daß ich für unseren Neffen gewerkelt habe. Er hatte gestern seine 1. heilige Kommunion. Es ist ein Flip-Book geworden, in das ich einige Fotos von ihm mit seinem Patenonkel geklebt habe. Da ich nicht weiß, ob ich die Gesichter zeigen darf, habe ich ein paar Monster daraufgelegt. Aber schaut selbst:






In den Umschlag, den ich mit der Big Shot und Bigz Form ausgeschnitten habe, habe ich einen Schein gesteckt. Auf die letzte Seite müssen die Eltern dann noch ein Bild von der Kommunion kleben.
Das Papier Festlichkeiten passt wirklich super zum Set "Make a Monster".
Das Flip-Book ist gar nicht schwer! Wenn Ihr Lust hasbt, es einmal auszuprobieren, sagt mir Bescheid! Ich zeige es Euch gerne in einem Workshop!
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen