Dienstag, 12. April 2011

Osterdeko

Hallo Ihr Lieben!
Leider schaffe ich es erst heute, Euch die Idee zu zeigen. Ich habe mir aus dem Set Simply Set die Blumen ausgesucht und die Farben In Color und dann versucht, Ostereier damit zu bestempeln. Es ist etwas kniffelig, aber es geht! Leider dauert es etwas, bis die Farbe getrocknet ist, aber dann sieht es total süß aus! Ich habe mir dann auch noch ein paar passende Servietten dazu bestempelt.


Es macht wirklich Spaß und nun brauche ich mir nie wieder Gedanken zu machen, ob ich auch die passenden Servietten zur Deko finde. Und wer hat schon die passenden Eier zur Deko????
Tja, leider sind wir jetzt zu allen Ostermorgenden zum Frühstück eingeladen...
Wenn Ihr es auch mal ausprobiert, würde ich mich über Bilder Eurer Deko freuen! Ich bin schon neugierig, was Ihr daraus macht!
Liebe Grüße Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen