Sonntag, 3. April 2011

Der neue Minikatalog ist da!

Hallihallo!
Ihr habt es bestimmt schon bei meinen Demo-Kolleginnen gesehen: Der neue Mini-Katalog ist da! Durch einen Klick könnt Ihr ihn direkt online anschauen:

 

Aber natürlich könnt Ihr ihn auch von mir bekommen, denn blättern macht doch mehr Spaß! Gerne schicke ich ihn Euch zu oder bringe ihn zum Workshop mit! Wer einen Worshop ausrichten möchte, bekommt ihn natürlich auch schon vorab!
Das Beste ist, daß es jetzt auch die Big Shot bei Stampin`Up! gibt. Beim Durchstöbern des www habe ich die amerikanischen Demos schon sehr beneidet, daß sie die Big Shot mit ihrem Zubehör schon viel länger haben. Jetzt können wir auch hier so schöne Präge- und Schneideformen bekommen!  Ich habe die Big Shot schon etwas länger und muß sagen, daß sie wirklich häufig zum Einsatz kommt und ich sie nicht mehr missen möchte! 
Hast Du Lust, die Big Shot einmal auszuprobieren? Dann melde Dich einfach bei mir, ich zeige es Dir gerne!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, laßt ihn Euch nicht zu sehr verregnen!!!
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen