Sonntag, 6. März 2011

Mich gibt es noch...

Hallo Ihr Lieben!
Ja, es gibt mich tatsächlich noch! Auch, wenn ich ziemlich lange nichts mehr von mir hab hören lassen.
Hinter mir liegt ein aufregende Woche! Meine Tochter hatte am Montag Geburtstag und hat das 4x!!!!! gefeiert! Und nicht, daß das ein runder Geburtstag gewesen wäre, nein, sie ist noch im Kindergarten! Na ja, aber es hat ja auch Spaß gemacht!
Und bei mir gibt es auch eine große Veränderung: Ich habe Anfang der Woche einen Vertrag unterschrieben, s.d. ich, wenn alles geregelt ist, auch eine Demo bei Stampin`Up! bin! Ich freue mich so darauf, bin aber auch etwas nervös, weil ich noch nicht so ganz genau weiß, wie das alles so werden wird. Aber ich bin ganz guter Dinge, denn meine Up-Line Sina ist total nett und  hat mir versprochen, mir noch einiges zu zeigen! Vielen Dank an Dich!
So, jetzt zeige ich Euch aber auch noch zwei Karten. Die erste brauchte ich leider diese Woche und die zweite bringt dafür schon mal ein bischen Frühling ins Haus!
 Eigentlich wollte ich die Karte in eher schwarz grau halten, mußte dann aber feststellen, daß mir da noch ein Stempelkissen fehlt... So ist das Kreuz und die Umrandung olivgrün geworden.

1 Kommentar:

  1. Na, dann herzlich willkommen im Kreis der SU-Demos! Gute Geschäfte und viel Spaß bei den Workshops!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen