Mittwoch, 30. März 2011

Ich bin ein Schaf....

Ich war in den letzten Tagen so fleißig, denn ich habe mehrere Karten und kleine Geschenkverpackungen für einen Aushang fertig gemacht und... jetzt kommt das Schaf.... ich habe nix fotografiert und alles schon weggebracht. Tja, daher müßt Ihr Euch jetzt leider gedulden, bis der Workshop vorbei ist und ich die Sachen wieder hier habe.
Aber eine Karte kann ich Euch zeigen, die zwar in der engeren Auswahl war, aber dann doch nicht dazugekommen ist:
Eine kleine Verpackung ist noch hier, aber die darf ich erst ab Freitag zeigen, da ich sie mit etwas aus dem neuen Minikatalog gebastelt habe. Aber, nur noch 2x schlafen....
Liebe Grüße Eure Nurit
P.S. Freut Euch auf`s Wochenende! Im Radio wurden für Samstag 22`C angesagt! Also schmeißt den Grill an, stellt den Pool auf, es wird endlich Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen