Dienstag, 22. März 2011

Hallo alle zusammen!

Ich grüße Euch!
"Leider" habe ich momentan nicht viel Zeit für meinen Schreibtisch, weil das Wetter so schön ist, daß ich mit den Kindern jede freie Minute draußen genieße! Und abends bekommt man mich nicht vom Fernseher weg, da wir am Samstag ein neues Sofa bekommen haben, auf dem man wirklich sehr gemütlich den Tag ausklingen lassen kann....
Aber ich zeige Euch trotzdem noch zwei Karten, die ich heute geschafft habe - und dann geht es zum Safa!!!

Es macht soviel Spaß, meine neuen Sachen auszuprobieren und die tollen Farben von Stampin`Up! zu kombinieren! Habt Ihr auch Lust dazu? Dann sagt mir Bescheid, ich zeige Euch gerne, wie es geht!
Jetzt wünsche ich Euch noch weiter so sonnige Tage!
Viele liebe Grüße Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen