Samstag, 12. März 2011

Fertig!

So, jetzt habe ich mein halbes Zimmer (mein Mann beansprucht die andere Hälfte :-( ) umgeräumt, viel weggeschmissen und umsortiert und neuen Platz für meine vielen neuen Sachen von Stampin`Up! aus dem Starterpaket gemacht. Sehr eng ist es zwar immernoch, aber man kann sich wieder bewegen...!
Darum hatte ich auch endlich Zeit, den Auftrag für Katharina fertigzustellen. Sie hat sich für ihre Tochter Einladungskarten zur Kommunion ausgesucht, die ich eigentlich mal als Danksagung gemacht hatte. Aber man kann ja alles umgestalten! Hier seht Ihr das Ergebnis:












Auf die Blüten habe ich kleine Steinchen aufgeklebt und natürlich bekam auch der Umschlag eine kleine Verschönerung!
Ich wünsche allen ein wunderschönes warmes sonniges Wochenende! Genießt es!
LG Nurit
P.S.Seid Ihr eigentlich am Mittwoch auch in Dormund auf der Creativa? Ich freue mich schon das ganze Jahr darauf (schon dashalb, weil ich dann den ganzen Tag für mich alleine habe ;-))! Also, wenn ja, wünsche ich allen gaaaaaanz viel Spaß!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen