Freitag, 11. Februar 2011

Geburtstagstorte

Hallo Ihr Lieben!

Im Internet habe ich beim Stempeleinmaleins diese Karte gefunden. Ich war gleich ganz begeistert und mußte sie "sofort" nachbasteln. Das dauerte dann leider zwei Tage...





So ist meine erste Karte geworden und sie gefällt mir ganz gut.
Mal sehen, was ich noch so draus mache...
Bis bald, 
LG Nurit

Kommentare:

  1. Sehr schön umgesetzt, prima gemacht! Die Blümchen auf der Torte gefallen mir besonders gut. Und die Farben leuchten so schön!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!!
    Das ist eine sehr schöne Karte!!!
    Manch mal macht es seine zeit!!!
    Und es hat sich gelohnt.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist der Hammer. Einzigartig und was so alles Platz hat in einer Karte :-) Der Überraschungseffekt ist dir damit sehr gelungen.

    En schöne Suuntig und en liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen