Samstag, 1. Januar 2011

Prosit Neujahr!

Halli Hallo!
Ich hoffe, Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen!
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden, jeder Menge Grillgut und sogar unser "Großer" (5Jahre) hat bis zum Feuerwerk durchgehalten!
Aber jetzt habe ich mal eine Frage: 
Hat jemand von Euch eine Cricut Expression? Ich habe schon einige Male gelsen, daß viele damit arbeiten, aber leider kenne ich nur die Infos aus dem www. Kann mir jemand seine persönlichen Erfahrungen erzählen? Ich liebäugle schon sehr damit und brauche einfach einen entgültigen Schupser. Kann mir jemand helfen???? 
Vielen Dank! LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Happy New Year!
    Ich wünsche Dir viele Ideen für das neue Jahr und dass Dir nie das Bastelmaterial ausgehen möge!
    Alles Gute
    Marion

    AntwortenLöschen