Freitag, 10. Dezember 2010

Nikolaussäckchen

Hallo!
Heute zeige ich Euch ein paar Säckchen, die ich mal wieder bei Betty gefunden habe und total niedlich fand. Ich habe sie in verschiedenen Varianten gebastelt, wovon mir die mit dem Nikolaus und dem gestmpelten Hintergurnd am besten gefällt. Die Stempel sind auch von Betty, darum passt das alles so gut zusammen!





So, genießt noch die schöne weiße Pracht da draußen, denn am Wochenende kommt der Regen und macht alle Schlittenbahnen wieder kaputt!!! :-(
Liebe Grüße Nurit

Kommentare:

  1. Hallo!!!!
    Tolle Säcke sind das geworden!!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Jö, die Chlaussäckli sehen so herzig aus, eine ganz tolle Idee.

    En liebe Gruess
    Christina
    P.S Über deinen lieben Kommentar auf meinen Blog freue ich mich jedesmal, danke, dass du mich besuchst!

    AntwortenLöschen