Dienstag, 7. Dezember 2010

Geschafft!!!!

Hallo!
Sorry, daß Ihr so lange nichts mehr von mir gesehen habt. Ich hatte in den letzten Wochen unglaublich viele Termine und ja auch den Nikolausmarkt in Hövelhof vor mir. Ich war zum Schluß schon aufgeregt, weil es ja mein erster Markt war und ich noch keine Ahnung hatt, wie alles so laufen würde....
Aber es hat super geklappt! Es hat viel Spaß gemacht, in der Hütte zu stehen und die vielen positiven Feedbacks zu bekommen! Schön, daß so vielen meine Sachen gefallen. Da macht das weiterbasteln noch mehr Spaß!
So, jetzt zeige ich euch aber auch noch ein Bild vom Markt. Ganz links war meine Hütte.
Leider hat das Wetter am Sonntag nicht so mitgespielt, es hat stark geschneit und der Boden war sehr glatt. Es war trotzdem SUPER, und ich komme nächstes Jahr gerne wieder!
So, jetzt bin ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen - mir knurrt auch schon der Bauch!!! :-)
Liebe Grüße an alle meine Kunden und an alle anderen natürlich auch! Nurit
P.S. Ein ganz dickes Dankeschön aber auch noch an meinen Mann, der sich beim Auf- und Abbau der Hütte mit seinem Akkuschrauber so richtig ausgetobt hat und an meine Eltern, die mir ganz viel geholfen haben, vor allem, als ich anrief und sie sofort gekommen sind, obwohl sie eigentlich bei dem Wetter am Sonntag gar nicht mehr vor die Tür wollten! EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen