Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Liebe Besucher!
Jetzt habe ich noch etwas Zeit, um Euch allen frohe Weihnachten zu wünschen. Sobald meine Rasselbande unten wach wird, beginnen die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Schließlich wollen über die Feiertage viele, viele hungrige Mäuler gefüttert werden, wir wollen einen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer haben und das Christkind soll uns viele Geschenke bringen!
Also wünsche ich allen eine frohes, besinnliches Fest, mit viel Ruhe zum Ausspannen ;-) , gemütlichen Tagen mit Euren Lieben, vielen schönen Geschenken und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr! Laßt es Euch gut gehen!!!!
LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Das ist eine herzige Karte, die gefällt mir sehr gut.

    Oje, dass tut mir leid zu lesen, dass deine Kinder krank sind. Ich wünsche ihnen ganz gute Besserung, dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem einen gesunden Start!

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen