Dienstag, 2. November 2010

Heute schicke im mal nur einen Gruß. Und zwar geht der in die wunderschöne Schweiz!
Ich freue mich, daß mein Blog auch den Weg dorfhin gefunden hat.
Die Schweiz ist seit meinem 5. Lebensjahr meine 2.Heimat und leider kann ich nicht so oft kommen, wie ich gerne möchte, da der Weg schon sehr weit ist. Am liebsten bin ich im Berner Oberland auf dem Hasliberg. Leider mag mein Mann überhaupt kein Skifahren und ich liebe es! Darum bin ich auch seit 7 Jahren nicht mehr dort gewesen. Inzwischen haben wir 2 Kinder, die ich aber unbedingt auf die Muggestutz-Ski stellen möchte. Mein Mann befürchtet nur, daß die beiden Gefallen daran finden.... ;-) Tja....
Aber wenn alles klappt, dann wandern wir nächstes Jahr, kurz bevor unser Großer in die Schule geht, den Muggestutz-Weg von Käserstatt nach Lischen. Drückt mir die Daumen!!!!!!
Auch in Weinfelden im Thurgau bin ich sehr gerne bei meinem Onkel, meiner Tante und dem Rest der Familie.
So, jetzt verabschiede ich mich doch noch mit einem Bild meiner Handtasche, die exta für mich genäht wurde (danke Sandra!) LG Nurit

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll und sooo passend! ;-)
    Dann lass es Dir gut gehen in der Schweiz!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen