Montag, 1. November 2010

Hallo!
Neben mir sitzt meine 3-jährige Tochter und möchte alles mitbasteln, womit ich gerade beschäftigt bin... GUTE IDEE!!!!!  ;-)
Bevor sie kam, habe ich doch noch etwas geschafft:

Es ist eine kleine Box für 4 Teelichter.
Auf dem unteren Bild kann man besser sehen, daß die Box wieder mit VersaMark bestempelt ist. Auch die Teelichter haben wie immer etwas Stempelfarbe abbekommen. Dafür habe ich die Motive auf eine Serviette gedruckt, diese passend ausgeschnitten und auf die Kerze "geföhnt". Wenn die Kerze angezündet wird, bleibt das Motiv immer zu sehen, da die Serviette langsam mit hinabsinkt.
So, jetzt hat meine Tochter keine Geduld mehr; sie will unbedingt mit mir spielen....
Also wünsche ich euch einen schönen restlichen Feiertag und einen guten Start in die Arbeitswoche!
LG Nurit

Kommentare:

  1. Liebe Nurit, deine Weihnachtsbox ist einfach wunderschön. Die Idee, die Kerzen auch noch zu verzieren gefällt mir besonders gut.
    Ganz toll.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Box ist das! Das Motiv auf den Teelichtern finde ich ganz besonders schön.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen