Donnerstag, 11. November 2010

Hallo! 
Jetzt ist schon wieder fast eine Woche vergangen. Die Zeit rennt im Moment viel schneller als sonst. Vielleicht liegt es daran, daß ich ganz beschäftigt bin mit den Vorbereitungen für den Nikolausmarkt in Hövelhof, wo ich ja das erste Mal eine Hütte haben werden.... Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon.... Hat jemand vor Euch schon Erfahrungen mit einem Verkauf auf einem Markt? Vielleicht hat ja jemand noch einen guten Tipp für mich. Ich würde mich sehr darüber freuen!
So, aber ich hatte ja gesagt, daß ich Euch nochmal ein paar gestickte Karten zeigen wollte. Also hier nochmal ein paar:

Leider ist die Aufnahme sehr dunkel, so daß man die geprägten Sternchen am Rand nicht richtig sehen kann.







Diese Karte sieht in Natura viel schöner und edler aus - leider wirkt sie auf dem Foto nicht so gut - Schade!














Und hier noch eine ganz besondere Karte für eine spezielle Leserin, die sich jetzt bestimmt angesprochen fühlt  ;-) 
Lieben Gruß nach Schloß Neuhaus!
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder. 
Bis bald
LG Nurit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen