Dienstag, 26. Oktober 2010

Immernoch Geschenke...


Nachdem ich einmal angefangen habe, die Displays zu besteln, konnte ich gar nicht wieder aufhören. Hier mein Ergebnis der letzten Tage:
Hier hat der Nikolaus oder Weihnachtsmann mal zwei Rentiere an seine Seite bekommen. Was man auf dem Bild nicht so gut sieht, ist, daß ich als Hintergrund den Ilexstempel der Kerzen mit VersaMark  gestempelt habe.















Nicht ganz richtig, aber lustig finde ich den blauen Nikolaus. Da alles in blau gehalten ist, passt der blaue Nikolaus doch ganz gut, oder?????
Als Hintergrund habe ich "Fröhliche Weihnachten" in weiß gestempelt.
                        

 Bei diesem Display bin ich mir nicht so sicher, ob das Knusperhäuschen wirklich so gut passt, wie ich anfangs dachte. Mal schauen, was mir dazu noch so einfällt.


Ein bischen Winter gefällig? Hier ist mal ein Display, daß auch gut zu einem Geburtstag im Winter passen würde, da es nicht weihnachtlich gestaltet ist.....


.....oder hier mit einer Schlitten fahrenden Ente.














Und hier seht Ihr meine Werke alle zusammen. Und das schlimme ist, ich bin noch nicht fertig... Hier liegen noch einige angefangene Kästchen, die darauf warten, fertig gemacht zu werden....

Kommentare:

  1. Deine Geschenkdisplays sind wunderschön geworden! Auch das mit dem Knusperhäuschen, das übrigens hervorragend paßt! Da warst Du wirklich fleißig.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Displays sind sensationell, wunderschön und eine geniale Idee dazu.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen