Sonntag, 17. Oktober 2010

Geschenke... Geschenke....

Hallo!
Wer kennt das nicht? Man ist kurzfristig eingeladen und sucht noch schnell ein kleines "Mitbringsel". Hier habe ich eine schnelle Kleinigkeit für die Weihnachtszeit:

Die Stempel habe ich vorgestern von Bettys Creations bekommen und mußte sie natürlich auch gleich ausprobieren! Auch die Kerzen sind mit den Lebkuchen bestempelt.

Meine Oma hatte letzte Woche Geburtstag und auch sie hat so ein Geschenk-Display bekommen - natürlich noch nicht mit Weihnachtsmotiven:
Dies war gefüllt mit ein paar selbstgebackene V.I.P.`s (verry important Plätzchen), Tee und bestempelten Kerzen für gemüdliche Herbstabende. 
Macht Euch auch einen gemütlichen Abend bei dem useligen Wetter!
LG Nurit


Kommentare:

  1. Oh wie schön! Noch ein Freund von Geschenkdisplays! :-)
    Die sind aber auch zu praktisch und für jeden Fall der Fälle individuell gestaltbar.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Geschenkdisplay! Ist immer ideal als Geschenkverpackung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Ich habe die sachen live gesehen und die sind super!!!!

    lg
    anita

    AntwortenLöschen